09.03.2011

ziele.

ich bin 18 jahre alt und ich habe wünsche. ich habe ziele und träume.
warum kann man dinge, die man umsetzen möchte nicht einfach umsetzen?
was verdammt in mir hält mich zurück so stark zu sein um alles was ich will auch erreichen zu können?
will ich es gar nicht?
ich stecke irgendwo zwischen großer unzufriedenheit und ein wenig zufriedenheit.
ich bin doch jetzt erwachsen..
ich muss doch jetzt in der lage sein dinge erreichen zu können.
und ich weiß das geht auch ich bin nur zu dumm dafür. ich mache einen großen fehler.
aber ich will es jetzt schaffen! ich will dinge erreichen! ich will mir einfach kleine ziele setzen und diese erreichen.
es ist ein tolles gefühl, wenn man etwas schafft was man sich vorgenommen hat!
vielleicht sollte ich mich zwischendurch mal mit kleinen schönen dingen belohnen :)
hm. optimismus besiegt böse geister..
                                                 gorgeous libelous.

Keine Kommentare: