13.03.2011

das wochenende ist vorbei. ich hab dieses wochenende ausnahmsweise mal relativ viel von den dingen, die ich mir vorgenommen habe auch geschafft :)
ich war heute zum beispiel endlich mal wieder im fitnessstudio und bin 25km fahrrad gefahren :)
das ist doch schonmal was :)
morgen ist das beatsteaks-konzert und ich freue mich :) 
mal sehen ob ich es schaffe regelmäßig zur schule zu gehen, regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen und ganz viele andere dinge, die ich mir vorgenommen habe.
ich habe gerade echt rückenschmerzen aber bin so ehrgeizig mich zu bessern! :)
und ich will mehr menschen um mich haben..
ich möchte einfach gerne auch mal meine freunde unter der woche sehen und tolle dinge erleben :) 
hach. ich bin gerade irgendwie zufrieden.
ich geh jetzt zähneputzen . atme vorher noch tief durhc ( ein guter freund hat mcih mal draufaufermksam gemacht wie erleichternd das ist) und geh dann ab ins bett ..
auf eine gute woche, gute nacht .
herzchen und küsschen und BLAH !! ♥
gorgeous libelous.

Keine Kommentare: