16.03.2011

so. ich bin total kaputt!
hab letzte nacht nur ca. 3 std gepennt und geh jetzt auch gleich ins bett.
morgen schrieb ich mathe. mathe ist scheiße! aber des wird irgendwie da ich echt tolle hilfe hatte - danke :) ♥

uuund aufjedenfall war ich gestern auf nem tollen konzert! :)
ich ahb die beatsteaks gesehen :)
und es war richtig cool! ..naja leider gings mir zum ende hin ziemlich beschissen weil mein kreislauf meinte versagen zu können passte mir nicht so aber rumkotzen oder umkippen hielt ich auch nicht für die gute option!
außerdem war die vorband : Kraftklub auch ziemlich cool! haben mich überzeugt von dem was sie tun!
uuuuuuuuuuuuuuuund... DIE TOTEN HOSEN waren auch da! :) ..ich steh auf die und campino! :) und die saßen dort im publikum und das fand ich super! :)
naja aufjedenfall war der abend richtig geil, war dann erst gegen 1 zuhause und konnte nicht gut einpennen dann heute morgen halb7 aufgestanden und mathe gelernt, in der schule gewesen und dann noch weiter mathe gelernt.. nun ist es spät ich geh jetzt gleich ins bett und es war eigentlich ein sehr guter tag! :)
hab was für die schule getan; bin ne std. rumgelaufen und hab tolle leute gesehen :)
nun mal sehen was aus mathe wird..

p.s. ich bin besser gelaunt in der letzten zeit :)
gorgeous libelous

Keine Kommentare: