24.03.2011

meingutscheincode.de

meingutscheincode.de ist eine tolle seite, die es mir und jedem anderen ermöglicht einen von fünf verschiedenen Gutscheinen zu gewinnen. Dabei geht es um einen 50Euro Gutschein für entweder Otto, Zalando, bucher.de, spreadshirt oder fotokasten. Es geht ganz einfach. Man muss nur einige Daten angeben und eine Reihenfolge aufstellen und schon kann man einen Gutschein gewinnen. :)
Was ich gerne hätte? das ist schwer zu sagen, da alle tolle Sachen anbieten und da man als Schülerin nicht so viel Geld hat kann man auch alles gut gebrauchen. 
Ich freu mich :) probiert es aus, gleich hier : http://www.meingutscheincode.de/
viel erfolg liebe grüße, gorgeous libelous

1 Kommentar:

Henning Kruthaup hat gesagt…

Danke, dass Du mitgemacht hast!

Freuen uns sehr darüber.

Viele liebe Grüße vom Mein Gutscheincode Team!