20.03.2011

ich bin glaub ich zufrieden. das wochenende war an sich echt gut. bin  heute auch wieder fleißig meine 25km fahrrad gefahren :) und nun würde ich gerne eins meiner bücher lesen -  das geht aber leider nciht weil ich dieses an meine damals beste freundin verliehen hatte und nicht zurückbekommen habe seitdem. das nervt. sowas tut man nicht. .____.
naja also werd ich mir jetzt ein anderes buch schnappen und dann verzieh ich mich ins bett.
morgen werde ich bestimmt mega muskelkater haben, weil ich so übungen gemacht habe, die mir den tod bringen :D maah sport ist mord!
also ab ins bett morgen zur schule und arbeiten und dann wieder tot ins bett fallen .
ich wünsche allen einen guten start in die woche und ab morgen sind es nur noch 39 tage bis ich ferien habe :) 
guet nacht, gorgeous libelous ♥

Keine Kommentare: