01.03.2011

unsterblichkeit.

unsterblich. großer begriff.
kann man das sein? ich bezweifel es ganz stark.
aber man sollte sich so fühlen! ich will das.
gibt es was besseres, als mit dem gewissen durch die welt zu gehen das man unverwundbar ist?
das einem keiner was kann!?
nicht nur physisch definitiv auch psychsich! 
einfach immer das fühlen zu können was man möchte, da die gefühle nicht beeinflussbar sind.
das man einfach mal ausprobieren kann wie es ist von nem fahrenden fahrrad sich fallen zu lassen..
verrückte dinge einfach tun, wann und wo man es will..
doch kann man damit glücklich leben?
wenn man alles tun kann ohne folgen dann wird es lahm.
und wenn andere menschen keinen einfluss mehr auf deine gefühlswelt haben dann werden deine gefühle verkommen. ist man dann überhaupt noch unglücklich- wenn man alles rocken kann?
macht einen das glück dann unglücklich? und wie wird man, wenn das passiert wieder fröhlich?
hm ich denke ich will das nicht.

warum weiß ich nicht was ich will?
gorgeous libelous

Keine Kommentare: