17.03.2011

wochenende in sicht..

es ist spät und ich glaube ich kann heute wieder nicht gut einschlafen. das ist blöd.
ich hätte heute mittag wirklich nicht schlafen sollen - 3nhalbstd ..
aber ich hab die ganze woche bisher einfach mies geschlafen. hm.
jetzt heißt es einfach gleich ab ins bett und 'let's give it a try '  ;)
morgen schreib ich eine 3-stündige Englsich-Klausur . wuuhuu .__.
naja und dann ist wochenende :) ich freue mich!
eiegntlich steht nichts besonderes an aber es ist wochenende ;D
ach und doch..ich bin am samstag auf nem Konzert von der Band meines Freundes..
mal sehen wies wird.
denke werden nich so viele kommen was an sich echt schade ist aber man kann die leute ja nicht zwingen ;)
naja und dann freu ich mich schon auf sonntag, weil ich dann wieder meine 25km fahrrad fahren werden :)
hm:) im moment bin ich irgendwie optimistischer und es ist irgendwie alles gut.naja es ist okay.
ich werde jetzt nochmal ein wenig Kraftklub hören, weil die cool sind :D und dann gleich ab ab ins bett!
wünsche allen eine gute nacht und versuche am wochenende auch was zu posten.

Keine Kommentare: