02.01.2012

soviel - und du!

30.12.2011 ich hatte angst. so angst, dass du mich abschieben und loswerden und was weiß ich noch alles willst als du mir deine gedanken mitteiltest! ich hatte so angst. ich hab geweint. ich war verzweifelt. enttäuscht. verliebt in dich und furchtbar ängstlich. ich hatte einfach nicht verstanden, dass du mir nur deine gedanken mitteilen wolltest..für mich wirkte es so, als sei deine entscheidung schon getroffen. und dann als wir drüber sprachen als ich dich verstand und du mich..als wir auf einen nenner kamen - meinen nenner - und er zu unserem nenner wurde war ich so froh! So Froh! mit dir zu lachen ist gold wert. zu weinen.. eher nicht..
du hast mir versprochen, dass wir silvester gemeinsam feiern. und du hast mir gedankt, dass ich nicht lockerließ und dir meine meinung näher brachte. ich sagte dir, dass ich dich liebe.

31.12.2011 silvester. arbeiten von 12-16uhr. abgeholt werden. nach hause. kram packen und auf dich warten. mit dir und 2 anderen wundervollen menschen ab nach essen starten. wir beide + 2 + 3 = ein klasse abend! leckeres essen, leckeres bier und bärenjäger und andere getränke, leckere zigarettchen - und eine menge davon, lecker laute musik. 00.00uhr. frohes neues, liebling! silvester-feuerwerk über essen aus der 7. etage sehen und mit den gedanken abschweifen. ab ins eisenlager. tanzen, der musik lauschen, einen batida kiss mit dir trinken, bei dir sein, diese faszinierenden, schönen menschen beobachten, müde werden und frieren. den weg nach hause antreten und revue passieren lassen was noch alles so geschah...
da schoss jemand auf uns | da war diese olle, die ne mischung aus spucke und sperma zwischen ihren zähnen hin und her saugte | jemand schmiss einen blumentopf auf ein auto | dein erstes mal tarot-karten legen | ein db-service-mensch, der uns schwarzfahren lässt | kotze im zug, die als glatteis herhielt | zwischen deinen beinen und bei dir auf einer treppe liegen und warten bis der bus kommt | dein müdes köpfchen streicheln, während du im bus die augen schließt |  ca 5 orgasmen | naja und du bei mir eben
dieses silvester war seit langem mal wieder richtig, richtig gut! mit wundervollen menschen um mich herum. meine freunde und du! 2012 kann nur gut werden so wie wir es zelebriert haben!

01.01.2012 vom dach in kims wohnung zurück. von kims wohnung nach draußen. von draußen in den bus. vom bus nach draußen. von draußen in den essener hbf. vom essener hbf in den zug. aus dem zug aussteigen und den dusiburger hbf betreten. vom duisburger hbf in den zug. mit dem zug am oberhausener hbf landen; aussteigen. vom oberhausener hbf nach draußen. von draußen aufs gelände des zentrum altenberg und dort das eisenlager betreten. vom eisenlager nach draußen. vom gelände des zentrum altenbergs zum oberhausener hbf. in den zug und nach essen. essen hbf. warten. bus nehmen. aussteigen. laufen. bei kim.
essen. reden. schlafen. ein wir sein. wach werden. reden. ordnung machen. frühstücken. ordnung machen. musik. rauchen. tarot-karten legen. zusammensein mit tollen menschen. sachen packen. nach hause starten. döner holen. zu mir fahren. döner essen, astra trinken, zigarette rauchen. dich herzen! dein sein. die zeit mit dir genießen.

02.01.2012 mit dir in einem bett wachwerden. traumhaft schön! leider war nur wenig zeit bis du losmusstest aber jede verfickte scheiß sekunde mit dir ist wundervoll! und nun bin ich wach seitdem du weg bist und denk an dich die ganze zeit und schreib blöde texte hier rein und ahhh..ich hoffe ich seh dich heute wieder ♥ ♥
ich denk an dich!



jet - are you gonna be my [guy]  

it's a one, two, three, take my hand and come with me
because you look so fine
that i really wanna make you mine.

i say you look so fine
that i really wanna make you mine.

gorgeouslibelous.

Keine Kommentare: