12.01.2012

GETAGGED, mään!

Halloooo :)
ich wurde getagged und das bedeutet:

Regeln


1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden



1.Die Person, die mich getagged hat war die liebe Jule :)

2.Die Fragen, die ich zu beantworten habe: 

1. Weiß oder Schwarz?
schwarz

2. Liebes - oder Aktionfilm?
je nach lust und laune

3. Internet oder TV?
internet

4. Abenteuerlustig oder Bodenständig?
von beidem ein bisschen und beides nicht übermäßig viel

5. Reich und dumm oder arm und schlau?
arm und schlau

6. Großstadt oder Dorf?
ein zwischending würd mir super gefallen ;)

7. Gemüse oder Fleisch?
fleisch! (beides ist super aber ich steh zum nicht vegetarier-sein)

8. Einsame Insel oder Partyurlaub?
einsame insel

9. Einen Job nehmen der gut bezahlt ist aber langweilig oder einen weniggutbezahlten der euch Freude macht?
ich nehm den, der freude macht!

10. Raucher oder Nichtraucher?
raucher

11. Kaffee oder Tee?
tee


 3. So die Leute, die ich fragen möchte sind slowforw∆rd, fancy-blooooog-milk, Eileen & nochmal die liebe Julia Talena, weils so schön ist :D kannst natürlich selbst entscheiden ob du nochmal willst, Jule.



5. Das sind meine Fragen:

1. lieblingsfarbe?

2. momentan verliebt?

3. dein momentaner materieller liebling?

4. gibt es was ohne das dein leben nicht funktioniert?

5. derzeitiges lieblingslied?

6. deiner meinung nach deine größte macke ist?

7. seite im internet, die du am meisten besuchst?

8. dein liebstes reiseziel und warum?

9. etwas, dass du schon immer machen wolltest es aber bisher noch nicht getan hast?

10. irgendetwas was du absolut nicht ausstehen kannst?

11. einzelkind oder mit geschwistern gesegnet?


viel spaß beim beantworten, würd mich freuen, wenn die markierten/verlinkten leute auch mitmachen und wer mag kann mir ja ein feedback geben. ;)


herzlichste grüße, gorgeouslibelous.

1 Kommentar:

Julia Talena hat gesagt…

Danke für die beantwortung meiner fragen, ja ich werts noch mal machen :)

xoxo