10.01.2012

2.40uhr. skype. s -> d. ♥

du schläfst, dein laptop ist an, du in skype online und hey ;) dann bist du selbst schuld, wenn mich dann die motivation packt dir zu schreiben :P
okay...das hätte ich womöglich auch getan wärst du nicht im schlaf online - also offline aber nun ist es eben so :D .... ich liebe dich


skype. 2.40 uhr



Su.
hihihihi...du bist noch online und ob du willst oder nicht ich schreibe dir jetzt das ich dich liebe. - ich liebe dich! (H)

oh man du schöner, schlafender, leicht schnarchender mann, ich steh so auf dich!

du bringst mich einfach immer zum lächeln und grinsen und lachen und oaah mir wird innerlich ganz komisch (- aber gut komisch), wenn du mir schreibst oder ich deine stimme höre oder oder oder WENN DU VOR MIR STEHST.. das ist so unbeschreiblich.

'liebe' ist so ein einfaches wort...das kann man so einfach aussprechen..selbst für leute, die lispeln geht das echt super so aber hm.. wie beschreibt man liebe?
also wenn das was ich für dich fühle keine liebe ist dann weiß ich auch nicht...

EH! das ging soo schnell alles aber es fühlt sich einfach SO gut an! nee im ernst! SO, SO, SOOOO!! gut fühlt sich das an! so richtig gut! maaaan ich fühl mich wie ein kleines mädchen ..ich möchte allen mitteilen, wie gut es mir wegen dir geht und wie toll du bist!

abgesehen davon, dass du ein wundervoller mensch bist und abgesehen davon, dass es sich so anfühlt als würdest du mich auch mögen und mir das gefühl gibst etwas wert zu sein und das du mich vielleicht sogar liebst ist es einfach, dass schönste was mir passieren konnte dich lieben zu dürfen! du gibst mir so viel, ich danke dir für all das!

hey schönster mann, tollster mensch, HERZENSMENSCH (H) , ich denk an dich! ich hoffe du schläfst und träumst gerade schön :) ich freu mich jetzt schon außerordentlich sehr darauf dich freitag wiederzusehen! hab ich schon gesagt, dass ich an dich denke? ..schlaf schön, liebling! ich liebe dich :* (H)

1 Kommentar:

Julia Talena hat gesagt…

du wurdest getaggt schau auf meinem blog vorbei ;)

liebe grüße :)

www.harmonyiseverything.blogspot.com