16.12.2011

beschallung um den kopf nicht aussprechen zu lassen... !?

ich steh auf die broilers. und ich geh morgen auf ein konzert dieser super band also ist es eigentlich nichts ungewöhnliches, dass ich mir die musik von denen schon wieder reinfahre ohne punkt und komma oder so. :D

nee aber... hm. ich überlege...
wie soll ich das sagen?
ich find so selbstanalysen immer ein bisschen komisch, da ich mir denk: wenn ich merk warum ich seltsame dinge tue also, wenn ich es mir selbst erklären kann warum mach ichs nicht von vorneherein anders?


naja aber nun folgt aufjedenfall so eine art selbstanalyse.


ich glaub, dass ich seit tagen in eine 'musik-welt' flüchte hängt wohl auch damit zusammen, (eben abgesehen davon, dass ich musik LIEBE UND BRAUCHE) dass ich mich dingen in meinem kopf nicht stellen möchte und mich mit zuhören (, 'tanzen') und vorallem mitsingen ablenke...


hm. das hier zu benennen ist wohl der erste schritt um auch die musiksucht eventuell einen schritt runterzuschrauben und meinen kopf mal sprechen zu lassen.. denke ich. oder? mal sehen...
fuck.


gorgeouslibelous.

Keine Kommentare: