25.02.2011

wochenende..

hm. heute ist also freitag. ich denke dieses wochenende wird ziemlich chillig. und mal sehen was so kommt.
bin irgendwie auch nicht so richtig in partylaune. im moment will ich eigentlich nur musik hören, rauchen und tee trinken. ja das klingt definitiv nach nem guten plan! ..

ich habe vorhin 'how i met your mother' geschaut und dort sagte barney : 'nichts würd mich glücklicher machen, als glücklich zu sein'
ich finde, dass dieses zitat zum denken anregt. ich finde es schön-keine frage-aber was ist wenn man glücklich ist? im grunde genommen läuft es doch so, dass wir menschen uns probleme suchen, daraufhin unglücklich mit der situation, dem problem sind und dann natürlich wieder glücklich werden wollen. - !?

hm . think about it. gorgeous libelous

4 Kommentare:

fancy-blooooog-milk hat gesagt…

Hallo!

ich freu mich sehr, dass ich (Wir) dein erster Leser oder vielmehr Kommentar-Poster sein dürfen.

Ich denke auch, dass der Mensch an sich nach Problemen sucht. Aus dem einen Grund, weil wir uns zu wenig mit wichtigen Dingen beschäftigen, mit denen wir uns eigentlich beschäftigen wollen! Frei dem Sinne: tun nicht was du willst, sondern tue was du sollst!
gruß chris

gorgeous libelous hat gesagt…

danke fürs lesen.
doch die frage, die sich stellt ist doch : warum?..

fancy-blooooog-milk hat gesagt…

Ich denke einfach, dass wir uns Probleme machen, weil unsere Gehirn nie, nicht denken kann... und aus diesem Grund machen wir uns Tag einTag aus neue unnützliche Probleme.

gorgeous libelous hat gesagt…

aber sollte man dann nicht versuchen vielleicht ein nicht so schlimmes problem als da zu akzeptieren,weil man weiß das nachdem dieses weg ist wieder ein neues vllt schlimmeres folgt?